13 April 2022
Siemens und Roboze möchten gemeinsam die Industrialisierung des 3D-Drucks fördern.
Wir freuen uns, eine strategische Partnerschaft mit Siemens bekannt zu geben. Wir möchten unser Know-how zusammenführen. Unser Plan ist ein kompletter Arbeitsablauf für die Industrialisierung des 3D-Drucks zu erstellen. In dieser Hinsicht können wir die Produktionsmöglichkeiten von Unternehmen aus den Bereichen Energie, Mobilität und Luft- und Raumfahrt verbessern.
Gemeinsam mit Roboze haben wir uns auf den Weg gemacht, um die Produktionskapazitäten von Fertigungsunternehmen auf der ganzen Welt zu verbessern. Wir haben das Potenzial des 3D-Drucks von Roboze aus erster Hand erfahren, sodass wir uns entschieden haben, den ARGO 500 in unsere Prozesse zu integrieren. Ich freue mich sehr, an diesem Projekt teilzunehmen, weil ich darin große strategische Chancen für die Zukunft der Fertigung sehe.
Die Hauptaktivitäten konzentrieren sich auf die Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekte Wir möchten die Herausforderungen von Heute und von der Zukunft bewältigen, sodass die aktuellen Hindernisse Chancen werden, die zum Erfolg führen.
Flexibilität, Behändigkeit und Skalierbarkeit sind die beschlossenen Prioritäten, die Unternehmen heute benötigen, um sich schnell auf der digitalen Veränderung einzustellen.
Wir freuen uns, unsere neue Partnerschaft mit Siemens bekannt zu geben, die einen weiteren Schritt in unserer Strategie darstellt. Wir möchten den Branchen näher sein, die wir seit Jahren bedienen, wie Energie, Mobilität und Luft- und Raumfahrt. Siemens ist für uns ein idealer Partner, um diesen innovativen Sektoren, die einen strategischen Weg der digitalen Transformation einschlägt, noch näher zu sein.